Newlook Trendmanufaktur2018-09-12T08:24:13+00:00

Be ready… mehr Informationen bald unter www.betype.de

„Je mehr sich die Dinge gleichen, desto wichtiger werden die Unterschiede.“

BETYPE steht für mutiges, individuelles und charakterstarkes Design. Es steht für eine neue, moderne Generation von Möbelliebhabern… für alle Menschen, die keine Langeweile in den eigenen vier Wänden benötigen. Harmonie und Kreativität ergänzen sich zum perfekten Wohnerlebnis.

Mehr als zehn außergewöhnliche Lederqualitäten und die faszinierenden Stoffe von Chivasso aus der JAB ANSTOETZ Kollektion – so interpretiert BETYPE modernes, zeitgeistiges Wohnen.

Sei Du selbst und habe Mut zum Mutig sein. Sei individuell, stark, verspielt, stylisch, clean, cool… BETYPE hält für jeden Charakter das passende Modell bereit.

„Je mehr sich die Dinge gleichen, desto wichtiger werden die Unterschiede.“

NEWLOOK Trendmanufaktur ist anders, ist Fashion, Trend und Lifestyle.

Es ist die Polstermöbelmarke für Menschen, die das Außergewöhnliche suchen und das Besondere lieben – für Trendsetter, Individualisten und Liebhaber moderner Wohnkultur.

NEWLOOK Trendmanufaktur setzt auf Design, Innovation, Kreativität und Komfort gepaart mit Feeling und Leidenschaft. Die Modelle sind stylisch, innovativ und unverwechselbar. Beispielslos in Form, Funktion und Design mit einer großen Auswahl an Stoffen, Farben, Typen und Funktionen .

NEWLOOK Trendmanufaktur steht für ausgereifte Konzepte, hohe Servicequalität und die nötige Feinfühligkeit, Produkte zu unverwechselbaren Persönlichkeiten zu machen. Wir bieten außergewöhnliche Wohnlösungen mit klarer, konsequenter Gestaltung und höchster Designqualität.

NEWLOOK Trendmanufaktur Polster wirken anders, funktionieren anders und strahlen etwas Besonderes aus – so heben wir uns vom Wettbewerb ab.